Unsere Trainerinnen

Mein Name ist Tanja Franz. Ich trainiere seit Vereinsgründung bei den Dancing Lions. Aktuell bin ich Trainerin der Schülerklasse, Jugendklasse Marsch und Modern sowie der Solistinnen Lucy, Eileen und Kathie. Es macht mir sehr viel Spaß Kinder und Jugendliche an den Gardetanzsport heranzuführen, sie dabei wachsen zu sehen und mit ihnen sportliche Erfolge zu feiern. Natürlich kommt der Spaß dabei nicht zu kurz. Neben der Trainer C Lizenz besitze ich die Wertungsrichter Lizenz und bin im DVG aktiv als Wertungsrichter tätig.

Stephanie Haberle- Sugar Lions, Magic Lions, Crazy Lions

Ich bin Lea, 16 Jahre alt und trainiere aktuell die Mini Lions und unser Schülerschausolo Sirin. Bei der TSG Dancing Lions Wolfgang bin ich seit 2008 sprich bald 15 Jahre. Ich trainiere weil es mir Spaß macht und ich Kindern gerne die Freude und den Spaß am Tanzen vermitteln möchte. Ich selbst tanze noch Marsch und Modern in der Jugendklasse.

Ich bin Laura Mell. Ich trainiere die Mini Lions und Polka in der Jugendklasse. Seit 2017 bin ich im Verein aktiv. Ich trainiere, weil es mir sehr viel spaß macht selbst zu tanzen , es anderen beizubringen und selbst schon seit Kindertagen tanze. Aktuell tanze ich in der Jugendklasse Marsch und Modern.

Paulina Dauster – Sugar Lions